Freitag, 28. August 2009

Ein schöner Tag



Am Mittwoch haben wir ganz lieben Besuch von Karin und Martina bekommen. Wir haben uns in Heubach bei Triumph getroffen, weiter ging unser Ausflug nach Süssen zu Stahl-Wolle und dann nach Salach zum Schachenmayr Wolle kaufen. Den im Raum Nürnberg gibt es dies Fabrikverkäufe leider nicht. Karin und Martin waren so begeistert das sie mir versprochen haben sie kommen wieder. Danach waren wir noch bei mir zu hause. Leider war der Tag viel zu schnell vorbei.



Ich habe auch viel Wolle für wenig Euros bekommen ich habe für den Berg Wolle nur 15 Euro bezahlt. Kaum zu glauben aber war. Die räumen ihre Lager es hat sich echt gelohnt.

Kommentare:

  1. Moni danke für den super tollen Tag, es war wirklich so schön aber viel zu kurz,

    Eins ist ganz sicher und versprochen wir kommen wieder.

    Ganz liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    ich möchte mich noch recht herzlich für diesen wunderschönen Tag bei Euch bedanken. Es hat uns beiden viel Spass gemacht und eins weiß ich schon jetzt:
    Wir kommen wieder.

    LG Karin

    und nochmal ganz ganz lieben Dank für die Wolle.Bussi

    AntwortenLöschen