Donnerstag, 17. September 2009

Urlaub an der Nordsee



Wir waren für 10 Tage an der Nordsee. Der erste Urlaub für unseren Hund und für uns mit Hund.
Es war ein sehr schönes Haus aber leider nicht für einen Hund geignet, Auch der Hundestrand ließ zu wünschen übrig. Benny hat es sich das Wasser auch nur angeschaut.
Nach ein paar Tage kam das Heimweh für unser Hund er war so ruhig und ich glaube auch traurig er hat seine Katzen doch sehr vermisst. Da habe ich ihm einen Schlotzer von seiner Hundemama gegeben und eine kleine Möwe habe ich ihm dann gekauft dansch war es etwas besser.

Kommentare:

  1. Moin,
    ich weiß ja nicht wo ihr an der Nordsee ward, aber in Norddeich gibt es einen schönen Hundestrand. Nicht überall sind Hunde gern gesehen, da weichen viele Hundehalter nach Holland oder Dänemark aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    Schade, dass es nicht so toll war, der Strand erinnerte mich gleich an unseren ersten Nordsee Besuch.
    Der nächste Urlaub wird bestimmt schöner.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Birgit,
    wir waren am Norddeicher Hundestrand auch und in Carolienensiel haben wir uns den Strand auch angeschaut. Es ist für größere Hunde nicht gut für einen kleinen Hund sind die Strände OK.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen