Samstag, 17. Oktober 2009

Fausthandschuhe


diese Fausthandschuhe habe ich für meine Schwester vor fast 30 Jahren gestrickt und bestickt. Sie waren ein Weihnachtsgeschenk, meine Mama hatte sie bis jetzt im Schrank aufgehoben. Bei meinem letzten Besuch hat sie mir die Handschuhe jetzt wieder zurück gegeben.

Kommentare:

  1. Wow Moni, die sind einfach nur schön, da hat sich deine Schwester bestimmt gefreut.
    Ich finde es sehr lieb von deine Mama, dass sie die Handschuhe aufgehoben hat.

    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. boh ey, das sind ja hammerartige Handschuhe. Da sieht man das du die mit viel Liebe gesatrickt und gestickt hast. Das war für dich eine riesen Freude das die Handschuhe dein Mama noch aufgehoben hast.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    Ein Kunstwerk und Schatz, den es sich lohnt aufzubewahren.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen