Samstag, 28. November 2009

Mein Adventsschmuck



ich sah am Donnerstag im ARD einen Adventsschmuck der hat mir so gut gefallen. Da hat mein Mann mir das Kupferrohr so schön gebogen und die keinen Löcher gebohrt um die Kugeln zubefestigen. Da ich einen kleinen Kater habe für den alles noch neu ist kann ich nicht viel schmücken. Die Tannenzweige sind so schön zum spielen und von den Kerzen ist er auch ganz begeistert. So gibt es dieses Jahr halt weniger Weihnachtsschmuck in der Wohnung. So gar mein Holzengel ist für ihn sschön den kann man an den Haaren ziehen.

Kommentare:

  1. Wow das mit den Kugeln sieht ja klasse aus, ein Blickfang, der Engel ist aber auch süß.
    Dein kleiner Kater ist eben neugierig und muss alles ausprobieren, aber nicht schön wenn er dem Engel an den Haaren zieht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. na der Kugelkranz sieht super aus. Das Rohr hat dein Mann prima gebogen. Meier könnte so etwas nícht.
    Kann mir denken das es mit einem Weihnachtsbaum viel Spass mit deinem Katerchen bringen wird.

    lG karin

    AntwortenLöschen