Donnerstag, 28. Januar 2010

Bennys Pulli


unser Hund hat sich seinen Pulli heute selber gemacht. Bei diesen Minus - Graden braucht der Hund was warmes zum anziehen. Das war mal mein Staubtuch!!!

Kommentare:

  1. Das Bild ist so genial :)Aber klar bei den Minus-Graden würde ich das als Hund vermutlich auch tun :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stulpen hast du gemacht und auch die Schühchen und das Jäckchen sind wieder toll geworden.
    Benny wollte eben auch mal ein Jäckchen haben so wie sein Freund Nick.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    oh warst du wieder fleisig. Alles ist klasse. Jedenfalls Benny hat auch mal was warmes gewollt. Nun selbst ist der Hund.

    LG aus dem verschneiten Nürnberg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das kein eindeutiges Zeichen ist! Wenn die Katze schon ihr Jäckchen bekommt, will Benny natürlich auch eins. Es muss doch schließlich gerecht zugehen...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    ich wollt nur kurz danke sagen für dein Kommentar auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen