Dienstag, 5. Januar 2010

NWWK mein erstes paar Socken für 2010


ich habe bis zum Schluß alles verstrickt , es reichte noch für einen halben Patch.
Das stricken war gar nicht so einfach mein Knäul war so schwer und meine Katzen wollten immer mit dem Faden spielen. Nach dem das Buch abgestrickt war ging es besser. Gestern bin ich fertig geworden. Bei mir kamen sehr schöne Schenklis raus über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen herzlichen Dank liebe SUSANNE. Mein Knäuel Wolle ist eine Schoeller und Stahl Fortissima Socka Color mit Bambou 60% Schurwolle 25% Viskose(Bambuszellulose) 15% Polyamid, super schöne Farben ich habe für meinen Mann Socken in Gr. 43 gestrickt und dafür 75 g Wolle verbraucht.
1 Schnitzelbuch mit leckeren Rezepten
1 selbst genähte Nadeltasche in die ich gleich meine Nadeln gepackt habe
1 mo pod fürs Handy
1 Schlüsselcover
1 Gesund & fit vital Buch
1 Fellpflegehandschuh
2 P. Papiertaschentücher
1 Hundehalsband mit Leine
1 Schlüsselanhänger ein kleiner Flibbies
2 Platzdeckchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    du bist ja auch eine ganz schnelle Strickerin. Ich hoffe, dir gefallen Wolle & Co. Es ist immer ein bißchen schwierig, wenn man sich so gar nicht kennt, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Ich werde dich auf jeden Fall die nächsten Tage bei mir verlinken.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    toll sehen deine Socken aus. Hat doch wieder großen Spass gemacht.

    LG Karin

    AntwortenLöschen