Montag, 25. Januar 2010

Spülis


ich habe Spülis gestrickt aus Handstrickgarn " Colorado" 100% Baumwolle und mit einer Reihe Mäusezahn umhäkelt weil sie mir so besser gefallen.

Wollverbrauch 100g

Kommentare:

  1. Wir haben uns heute ja schon über die Spülis unterhalten ich find sie total klasse und muss mir auch unbedingt mal welche machen die sind warscheinlich sehr praktisch und sehen auch noch hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Seit ich im Wichtelknäuel von Martina ein Spüli von Karin hatte, finde ich die große Klasse. Sie sind so schön im Griff und man kann damit auch prima die Flächen in der Küche reinigen. Da muss ich mir auch noch welche von machen.
    Der Teddy ist auch knuffig, pass nur auf, dass Hund und Katzen das nicht auch so sehen *lach*.

    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen