Sonntag, 28. Februar 2010

Socken


meine Nichte hat sich selbst gestrickte Socken gewünscht und ich habe für sie ein Paar gestrickt.


Wolle: Regia
Muster: glatt rechts
GR.: 36

Wolleverbauch: 49 g

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden.
    Ich habe sie bei deiner Nichte schon am Blog endeckt, sie hat sich sehr gefreut darüber.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hat sie wirklich und sie sind super bequem zum tragen und sehr warm :) Nochmals vielen Dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    Ich tausche Den Rohling gern.
    Was hältst Du davon, mir im Austausch dafür ein paar Babyschühchen zu machen. Diese gefallen mir sehr gut:

    http://2.bp.blogspot.com/_QF04iwmlbwI/SxKZJ4qW28I/AAAAAAAAAHc/lZKvl-w35kk/s1600/29.11.09+004.jpg

    Farblich stelle ich mir entweder cremeweiß oder grün vor.
    Wir können gern per Email weiteres besprechen: r.metner (at) web.de

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen