Dienstag, 30. März 2010

Wolle


ich habe von einer lieben Tante ganzzzzzz viel Wolle bekommen ca. 50 KG.Das ist nur ein kleiner Teil von der Wolle.
Ich habe aber nicht alles für mich behalten ist ist ein großer Teil in ein Kloster verschenkt worden auch liebe Freundinen habe ich Wolle geschenkt und für einen guten Zweck werde ich für den Weihnachtsmarkt noch Schals stricken.

Kommentare:

  1. nah da kannsteStricken bis zum umfallen :O))

    AntwortenLöschen
  2. Dann bricht bei Dir wohl kein "Wollnotstand" aus! Mit der Menge kannst Du ja sogar einschneien! Hihi ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Ist das jetzt ein Tippfehler oder lese ich richtig? 50 Kilo???? Ich glaube, das würde ich im Leben nicht verstricken *lach* Aber bei dir im Blog wird es jetzt bestimmt nicht langweilig - sofern du noch zum Einstellen kommst.

    Schöne Ostertage,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch schon eine Idee zu der ganz linken hellblauen Wolle in Verbindung mit der blauen WOlle aus der mitte ;)

    AntwortenLöschen
  5. halli hallo!! herzlichen glückwunsch..du hast die osterüberraschung gewonnen für deinen süßen.

    melde dich bitte über die mailadresse in meinem profil. liebe grüße doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  6. Na Moni, da weißt du ja nun was du in Zukunft machst, viel viel stricken, bin schon ganz neugierig was du daraus alles machst.

    LG Martina

    AntwortenLöschen