Montag, 12. April 2010

hatte letzten Mittwoch......


ich hatte letzten Mittwoch ganz lieben Besuch von Karin und Martina. Wir haben uns in Süssen zum Wolle kaufen getroffen. Ja dasssssss mußte sein weil unser Vorrat sonst zu klein wird. Danach waren wir bei mir zuhause und hatten einen viel zu kurzen Nachmittag zusammen. Es gab einen Erdbeerkuchen und Rumkuchen zum Kaffee. Martinas Hunde und meiner waren so lieb zueinander. Später kam dann noch Pia dazu.
Karin und Martina waren bei Schoppel und haben mir diese super schöne Wolleden Lace Ball geschenkt. Mal schaun was ich mir da stricken werde.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wolle hast du dir da ausgesucht,die gefallen mir auch. Ja ein zu kleiner Wollvorrat ist nicht gut,da hast du Recht :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja Moni, das hoffe ich auch, dass wir uns bald wieder sehen, es war wirklich ein sehr schöner Tag.

    LG Martina

    AntwortenLöschen