Montag, 5. April 2010

Küchenhandtuch und Spülis


ich habe auf einem Blog gestrickte Küchenhandtücher gesehen und sie haben mir sehr gut gefallen. Also habe ich auch eins und die passenden Spülis gestrickt und sie wurden ein Ostergeschenk.

Wolle: 100% Baumwolle
Wollverbrauch: 150g

Kommentare:

  1. die Spülis sehen schön aus und das Küchenhandtuch eine tolle Idee

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und total schöne Farben! Muss ich mir merken...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. super spülis und was für eine neue idee küchenhandtuch selber gestrickt. muß ich auch probieren.

    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. hi.. super spülis.. habe auch schon einige gemacht und muß gestehen.. nie wieder mit gekauften. hab sogar einen in mänenrfarben gemacht für mein männlein ;o)

    tolle sachen..

    glg doreen

    AntwortenLöschen