Sonntag, 18. Juli 2010

1. Platz



Benny hat den 1. Platz in der Jungendklasse Schwabenschau gemacht.
Wir waren gestern mit Benny zum ersten mal auf einer Hundeaustellung.
Leider wurde er kurz vor Ende der Ausstellung von einem anderen Hund am Ohr verletzt das ware leider kein schöner Schluß. Der Hund ist bei anderen Hundehalter schon bekannt das er nicht so ein gutes Wesen hat. Aber das liegt nicht am Hund sondern am ZÜCHTER und am Halter. Auf unser Urkunde und die Beurteilung konnten wir nicht mehr warten sie werden uns nach gesendet.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll. Nicht so toll finde ich das mit dem anderen Hund, dass geht gar nicht. Ich finde solche Leute sollten gar nicht erst auf solche Veranstalltungen zugelassen werden. Gute Besserung an Benny mit seinem Ohr.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Unseren Glückwunschen, toll, Benny ist aber auch ein hübscher.
    Ach mensch warum müssen Menschen ihre Tiere so verderben in deisem Fall den Hund, ist echt schade ich wünsche Benny gute Besserung fürs Öhrchen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow.. meinen allerherzlichsten glückwunsch...


    dann gibts gleich noch was obendrauf.. schaumal in lottas blog, da *klebt* etwas für dich..

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu der Ausstellung und das habt ihr super gemacht. Wir sind seht stolz auf Euch.
    Nur schade das das mit dem Ohr passiert ist. Hoffe Benny geht es gut.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen