Freitag, 20. August 2010

wieder Wolle gefärbt




meine Enkelin wollte wissen wie man Wolle färbt. Sie hat Ferien und kam zu uns auf Besuch und weil so schönes Wetter ist haben wir heute auf dem Balkon Wolle gefärbt. Mit Ostereierfarben und Regiasockenwolle. Das ist ja toll was da für Farben raus kommen echt super. Jetzt hat sie ihre eigene Sockenwolle für ihre Socken gefärbt die nur ich habe. Es hat ihr sehr gut gefallen und jetzt sind wir auf die fertigen Socken schon gespannt wie die dann wohl aussehen werden ?????

Kommentare:

  1. Ja Moni, die ist ja wieder toll geworden. Da bin ich ja mal gespannt wie die Socken dann aussehen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. tolle ist die Wolle wieder geworden. Bin schon auf die fertigen Produkte gespannt.

    LG Karin

    AntwortenLöschen