Donnerstag, 30. September 2010

Benny war heute beim Casting!


wir waren heute beim Fressnapf dort war ein Casting "MACH DEIN TIER ZUM TV-STAR" und es hat ihm Spaß gemacht. Unter allen Teilnehmern wird in einem Voting auf www.fressnapf-tiercasting.de und von einer UFA Fachjury ein Gewinner eines tierischen Gastauftritts bei GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN ermittelt. Es dürfen 3 zum Sender kommen, mal schau wer dann kommen darf. Ein Bild können wir uns beim Fressnapf abholen und einen Gutschein gabe es auch denn haben wir gleich eingelöst und für meine kleinen Freunde dafür Futter gekauft.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    war ja schon länger nicht mehr hier gucken, die Zeit fehlte einfach.
    Tolle Socken hast du genadelt, schöne Wolle gekauft und für das Casting bzw. die Ermittlung des Hundes drücke ich euch ganz fest die Daumen!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Moni

    na da drück ich Euch doch ganz dolllll die Daumen das Ihr ins Fernsehen kommt.

    Wo doch Benny so ein hübscher und lieber Hund ist.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Uii, da drücken wir aber feste die Daumen und Pfoten, daß das klappt.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  4. Und, gibts schon Neuigkeiten? :D

    AntwortenLöschen