Sonntag, 19. September 2010

der Herbst kommt










heute Morgen waren unser Autos weiß und bei unserer Wanderung durch den Wald haben wir viele Beeren und Pilze gesehen ich habe noch nie so viele verschiedene Pilze im Wald gesehnen. Auf unserem Heimweg kamen wir bei einem Bauerhof vorbei mit vielen Hühner, Gänsen und Ziegen auch sehr schöne Kürbise waren zu sehen

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ihr habt ja wirklich eine tolle Ansammlung von Pilzen gesehen. Aber auch ich habe den Eindruck, daß ich dieses Jahr viel mehr davon in den Wäldern sehe als sonst...oder bin nur aufmerksamer unterwegs, was die Natur angeht?
    Das Bild von dem Auto läßt nicht mehr zweifeln...der Herbst ist da. ;-)

    Eine schöne Woche wünscht 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Ich will aber noch keinen Herbst haben. Wo ist den der Sommen geblieben. Ich glaube ich g´hab was verpasst.Ich will noch keinen Winter....
    Und im Wald gibt es zur Zeit wirklich massig Pilze. Hab gestern beim Gassigehen mit den Hunden auch welche gefunden die ich trocknen werde.
    Moni deine Jacke ist klasse geworden.

    LG Karin

    AntwortenLöschen