Donnerstag, 23. September 2010

Opal!



meine gekaufte Wolle





der Verkaufsraum




gestrickente Socken vom Sockenrad



hier sieht man das Sockenrad vor dem Laden mit vielen gestricken bunten Socken


gestern waren wir in Hechingen bei Opal. Die Deko vom Laden ist sehr schön die Verkäuferin meinte zu mir, ich arbeite hier allso muß ich mich auch wohl fühlen, deshalb hat sie das so gemacht. Man kommt in den Laden und muß nur schauen dann erst sieht man die Wolle mir ging es so. Gekauft habe ich nicht viel, handgefärbte Wolle einen Kähte Kruse und Austermann Wolle die war nur 0,50€ das Stück. Ich habe gehofft das die Wolle im Fabrikverkauf etwas billiger ist aber leider nein. Und Restwolle wollte ich nicht kaufen habe ich selber genung.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    na da hast bestimmt einen schönen Tag gehabt. Hast dir schöne Wolle gekauft. Ich wollte da ja auch mal hin aber wenn die Wolle nicht billiger ist als bei uns im Laden dann kann man sich ja den Weg sparen.Vorallem die Benzinkosten.

    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    das Sockenrad ist ja mal witzig. Nicht zu glauben, auf welche Ideen die Leute kommen.
    Allerdings empfinde ich den Verkaufsraum auf den ersten Blick etwas verwirrend. Wobei ich aber auf den zweiten Blick sicherlich auch einige Knäuel gefunden und gekauft hätte. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen