Freitag, 3. September 2010

und ?



ich mag es gar nicht sagen aber für Weihnachten die ersten Geschenke sind auch schon fertig. Pulswärmer aus Merinowolle die sind so schön warm und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Es gibt dann noch Schals dazu die sind aber noch nicht fertig.

Kommentare:

  1. Hallo !!!

    wow, schön sind sie geworden :) Am besten finde ich aber die grauen die kann man ja zu allem tragen. Vielen Dank auch für Geburtstagswünsche, ich ruf dich demnächst mal an sobald ich Zeit habe und öfters zuhause bin "lach"... Kennst mich ja!

    Liebe Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh...sollte mich nun Panik überfallen, weil ich noch keine Pläne für Weihnachtsgeschenke habe? ;-)
    Nein, mal im Ernst...finde es klasse, daß Du jetzt schon so schöne Geschenke anfertigst. Solche Pulswärmer habe ich nun schon öfter gesehen. Die wären sicherlich auch für unsere Hundespaziergänge im Wald sehr gut geeignet. (Natürlich für mich, nicht für den Vierbeiner)
    Mal sehen...vielleicht wage ich mich mal an ein solches Projekt.
    Die Farben, die Du ausgesucht hast, finde sehr schön.

    Viele Grüße von 2 B's World

    AntwortenLöschen
  3. Ja Moni, du hast aber recht, ich nadel nun noch den Socken fertig und dann fang ich schon das erste Paar für Weihnachten an.

    schön sind sie geworden.

    LG Martina

    AntwortenLöschen