Sonntag, 28. November 2010



Benny im Schnee

Es hat geschneit und da macht es großen Spaß im Schnee mit anderen Hunden zu spielen.

Heute Morgen bei unserer Gassirunde haben wir im Wald ein Ehepaar mit ihrem kleinen Hund getroffen mit dem konnte Benny so schön spielen.Danach habe ich heute noch Plätzchen gebacken. Ja leider erst heute den seit ich wieder arbeiten gehe habe ich nicht mehr soviel Zeit. Sonst waren meine 15 Sorten Plätzchen immer schon fertig.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    Bei uns hat es heute nacht auch mal wieder kräftig geschneit nun ist alles bedeckt.
    Aysha gefällt das auch immer sehr gut.
    Mensch 15 Sorten plätzchen, das ist ja echt ne Menge, soviel habe ich noch nie gebacken.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist so herrlich.
    Spielende Hunde im Schnee. Da kann ich mich einfach nicht satt sehen.
    Bei uns schneit es auch schon den ganzen Morgen. Bin mal gespannt, wie lange noch.

    15 Sorten Plätzchen...wow...das hab ich auch noch nie geschafft. Respekt!

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Ja, bei Luca war der Bauch wesentlich größer. Obwohl fast alle sagen ich würde ne riesenKugel vor mir her schieben :( Nunja das ist dann wirklich ansichstsache.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße zu euch schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    danke für deinen Kommentar.
    Die Lagerlöf-Legende heißt: Die Legende von der Christrose.
    Ich habe eine Lagerlöf-Gesamtausgabe aus den 80er Jahren. Dort ist sie enthalten im Band 2 "Geschichten und Legenden".
    Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    es ist immer wieder schön anzusehen, wennn Hunde im Schnee tollen. Das ist für mich Lust pur.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    bei uns hat es auch viel geschneit. Den Hunden gefällt der Schnee sehr. Sie toben und spielen viel im Schnee.

    Leider schmilzt der Schne bei uns schon wieder weg. Es ist nur ein gematsche auf den Wegen.

    Einen schönen Sonntag

    Karin mit ihren kurzhaarigen Langnasen

    AntwortenLöschen