Donnerstag, 6. Januar 2011

Schal




bei Aldi gab es Handstrickgarn von der Firma Gründel. Aus dieser habe ich einen blauen und einen bunten Schal gestrickt. Eigentlich wollte die Oma diese Wolle verstricken aber mit 86 Jahren war ihr dann doch die Wolle etwas zu dick und sie gab sie mir und so habe ich diese Schals gestrickt für sie. Die blaue Wolle war neu für mich Gott sei Dank war eine Anleitung dabei sonst wäre die Wolle im Müll gelandet.

Kommentare:

  1. Das sind 2 sehr schöne Schals

    und tolle Farben ,da wird sich die Oma freuen

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    danke für deinen Kommentar ich hab mich gefreut. Ja, die paar Tage packe ich jetzt auch noch da mach ich mir keine so großen Sorgen ...Will schon seit Tagen mal anrufen aber entweder ich vergesse es oder hab keine wirkliche Zeit dafür... Ich meld mich aber versprochen :)

    Bis dahin viele Grüße Jasmin

    P.S. oder Mama soll dir die neue Nummer geben ist ja auch kein Problem.

    AntwortenLöschen