Sonntag, 23. Januar 2011

Wanderung durch den Wald






heute Morgen haben wir eine kleine Wanderung durch den Wald gemacht. Benny fand das ganz toll aber heute kammen keine Rehe und keine anderen Hunde leider da hat er halt mit den Zweigstückchen die so auf seinem Weg lagen gespielt. Wir haben sie geworfen und er hat sie uns wieder gebracht. Er hat immer gehorcht ob doch noch sein Freund kommt aber leider nicht. Es war sehr schön im Wald mir gefallen die alten Wurzel und Baumstämme mit Pilzen habe ich auch gefunden.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    wau ist das ein tolles Bild von Benny. Bei Eurem Spaziergang wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Schade das du sooooo weit weg wohnst.
    Gib Benny einen dicken Streichler von uns.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder von eurem spaziergang. unser "wuff" ist zur zeit in urlaub bei unserer tochter. mit meiner blöden hand ist das im moment besser.
    danke für deine genesungswünsche,

    lg conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, lieben Dank für Deine tröstenden Worte. Ich hätte die Schrauben auch nicht rausnehmen lassen, aber ich hatte solche Probleme bei bestimmten Balerina-Nähten oder auch Stiefeln. Da knickte genau das Leder drauf. Ich hoffe, jetzt wird das alles besser. Johanna hat sich gestern per facebook gemeldet. Das Camp war wohl große Klasse.

    Deine schönen Bilder von Eurem Waldspaziergang erinnern mich an die Spaziergänge mit unserer Filli ...

    Fausthandschuhe - supertoll - für ein buntes Paar hab ich auch noch Wolle liegen ...

    Schick' Dir sehr liebe Grüße aus dem stürmischen Garbsen
    Birgit

    AntwortenLöschen