Donnerstag, 5. Mai 2011

heute Morgen


wo ist den jetzt der Fuchs? Der war doch da oben auf der Wiese, denkt sich Benny.





bei unserer Runde heute Morgen gab es Reif auf der einen Seite und auf der anderen Seite vom Weg wunderschöne Blüten zu sehen. Auch einen Fuchs und einen Hasen haben wir gesehen. Gestern hatte ich keinen Foto dabei und heute war er zu weit weg. Vielleicht habe ich morgen mehr Glück. Die Bauern mähen ihre Wiesen jetzt schon ab, letztes Jahr waren die Wiesen noch nicht so weit wie dieses Jahr. Das ist für uns natürlich wieder schön mal einen anderen Weg zum laufen zu haben nicht immer nur durch den Wald. Für Benny gibt es nichts schöneres als über die Wiesen zu rennen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni

    schöne Bilder ,am besten gefällt mir das mit den Wilden Maiglöckchen

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen