Samstag, 28. Mai 2011

Tuch



für meine liebe Schwester die gestern Geburtstag hatte habe ich ein Dreiecktuch mit Blätterrand gestrickt. Es ist in ihrer Lieblingsfarbe in Türkis gestrickt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Ich habe eine Fischer Wolle verstrickt die ist so schön weich und warm für den nächsten Winter war mein Gedanke. Ich war bei Fischer Wolle im Fabrikverkauf ein sehr schöner Laden mit vielen tollen Modelen und schöner Wolle.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    das ist ja toll geworden. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Deiner Schwester wird das Dreiecktuch sicher im Winter wärmen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni

    ja wärmen wir es sehr gut und ich werde es mit stolz tragen ,noch mals vielen Lieben Dank dafür

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses Tuch in schwarz angeschlagen aber türkis sieht einfach total klasse aus, besonders wenn es so schön strahlend ist.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen