Sonntag, 12. Juni 2011

Fledermaus - Tuch




jetzt kann ich mein Fledermaus - Tuch auch zeigen: Es ist schon seit 2 Wochen fertig ich habe es aber erst gestern gespannt. Gestrickt nach einer Anleitung von Carlinomon die einen KAL in ihrem BLog hatte und ich dürfte auch mit stricken vielen Dank liebe Jana dafür.

Gestrickt aus Regia 4fädig Mineral Color.
Wolleverbrauch 100g

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,

    du warst ja wieder so fleißig und alles so tolle Sachen.
    Ich habe schon seit einiger Zeit ein Paar Socken fertig und bin auch schon am zweiten Socken des nächsten Paares, mal sehen vielleicht schaffe ich es morgen mal wieder was auf den Blog zu stellen.
    ICh war vor einer Woche bei Schoppelwolle, eine Reiche Ausbeute, ich hätte am liebsten noch mehr mit genommen, aber ich habe ja noch soviel Wolle.

    Schöne Pfingsten

    LG Martina

    AntwortenLöschen