Dienstag, 28. Juni 2011

Wolle gefärbt





die getrocknete Wolle




ich habe die Wolle zum trocknen in den Garten gestellt




und gestern aben konnte ich eine noch anstricken

ich habe gestern bei dem schönen Wetter Wolle im Garten gefärbt. Von Karin und Martina habe ich den Tipp bekommen bei Marion Papst bekomme ich Rohwolle zum Färben. Als ich bei Marion
"Wollpapst" mir 1000g Rohwolle natur zum Färben bestellt. Und zwar eine Kone Rohwolle aus Schurwolle 75%, Polyamid 25% 100g Laufläge 420m Super Qualität.Gefärbt habe ich mit Ostereierfarben. Das Mischen von den Farben ist immer eine spannende Angelegenheit ich kann nie sagen was dann an Farben so raus kommt. Aber das Ergebnis ist ganz gut finde ich.

1 Kommentar:

  1. Wow einfach nur Wow sind die Stränge geworden.
    Wie du das immer nur hin bekommst mit den Farben, da hast du wirklich ein Händchen für.

    LG Martina

    AntwortenLöschen