Mittwoch, 13. Juli 2011

Babysocken




ich habe aus der selbst gefärbten Wolle ein paar Babysocken fertig.


Wolle: selbst gefärbt mit Ostereierfarben
Wolleverbrauch: 17 g

für eine Fußlänge von 13 cm


17/11

Kommentare:

  1. Deine selbstgefärbte Wolle sieht immer total super aus... Und ich bin immer noch neidisch weil ich selbst keine Socken stricken kann. Ich muss unbedingt jetzt mal demnächt vorbei kommen damit du mir zeigen kannst wie das geht... Ich möchte das auch können ;)

    Die Babysocken sind sehr süss...

    Liebe Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgefärbte Wolle - mit Ostereierfarben? Ist das haltbar?
    Einen schönen Blog hast du, mit schönen Fotos von deinen Vierbeinern. Wenn's recht ist, werde ich meine Nase mal öfters hier hereinstecken.
    LG; Enya

    AntwortenLöschen