Dienstag, 13. September 2011

Wolle



das Wetter war so schön gestern da dachte ich mir ich färbe meine Wolle die ich noch im Schrank habe. Die Wolle färbe ich in meiner Küche und in die Microwelle kommt sie dann auf dem Balkon. Dann stinkt es nicht so sehr in der Wohnung. In der Sonne konnte die Wolle dann auch schön trocknen. Denn rest von der gefärbten Wolle zeige ich später.

Kommentare:

  1. WOW was für tolle Farbkombination

    bin begeistert und gespannt was du daraus Zaubern wirst

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben - sowas hab' ich noch nie selbst versucht!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Wow Moni wie du das mit den Farben immer hinbekommst einfach toll. Die Socken die du gestrickt hast sind auch wieder sehr schön geworden.
    LG Martina

    AntwortenLöschen