Dienstag, 3. Januar 2012

Ninas Socken

für Nina habe ich ein ein paar Socken gestrickt. Sie wollte grüne Socken aber mit grüner Wolle sieht es bei mir nicht gut aus. Aber bei meiner selbst gefärbten Wolle war doch ein mit grün also habe diese Socken gestrickt und hoffe sie gefallen ihr.
Wolle selbst gefärbte Sockenwolle Wolleverbrauch 42g GR. 35

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    vielen Dank für dein nettes Kompliment über mein Blog. Es freut mich, dass es dir bei mir gefällt. Und ich bin auch schon sehr gespannt, in welcher Farbe du deine "Spatterdashes" stricken wirst.

    Wenn du gerne strickst, dann kann ich es dir nur allerwärmstens empfehlen, dich bei Ravelry anzumelden. Das ist eine wahre Fundgrube an tollen Ideen und (überwiegend kostenlos runterzuladenden) Anleitungen. Wenn man erstmal das Prizip der englischen Anleitungen verstanden hat, dann sind sie eigentlich ganz einfach zu verstehen und zu übersetzen. Aber die für die "Spatterdash"-Pulwärmer wird es ja bald in Deutsch geben . . . ;-)

    Tschüss und viele Grüße sendet dir und Benny
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni

    Nina gefallen die Socken sehr gut



    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen