Freitag, 30. März 2012

bunte Wolle

Karin und Martina haben mir zu Weihnachten Wolle und Farben zum selber färben geschenkt. Die habe ich nun mit den Ostereierfarben und der Brause gefärbt und so sieht meine Wolle jetzt aus.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, so herrlich bunte Stränge !

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    schön, schön :) Und so farbenfroh genau das richtige für die kommenden grauen Tage...

    Liebe Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farben. Du hast so eine glückliche Hand dafür.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, menach hast du wieder schöne Wolle gefärbt und was für tolle Farben wieder.

    Wir waren von gestern auf heue am Hopfensee, Eure Bilder haben mir so gut gefallen, dass wir dort mit dem Gespann hin gefahren sind.

    LG Martina

    AntwortenLöschen