Samstag, 18. Juli 2009

Herzlich Willkommen bei Moni und Benny

das ist mein Hund Benny


3 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ist ja toll das du jetzt auch einen eigenen Blog hast. Jatzt kann ich endlich alles über Benny, deinem Katerchen Nick und Dir lesen und sehen.

    Sei leib gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    das freut mich, dass du nun auch blogst.
    Benny ist ein so zauberhaft süßer Kerl.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moni,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt ! Ich freue mich, daß du jetzt auch einen Blog hast. Das Outfit gefällt mir super gut !

    Dein Benny ist ein ausgesprochener hübscher Hund und ich bin super mega gespannt darauf, wie er sich entwickelt !

    Ganz ganz liebe Grüße und fühl dich ordentlich geknuddelt,
    Gaby

    AntwortenLöschen